Uncategorized

9. Lan­des­schul­thea­ter­tref­fen

Anbei das Pro­gramm für das 9. Bran­den­bur­ger Lan­des­schul­thea­ter­tref­fen.

Wir wür­den uns freu­en, wenn ihr als Teil­neh­mer kom­men wür­det, dazu könnt ihr euch bei TiS unter fol­gen­der Num­mer anmel­den: 18B4063 anmel­den.

Am 5.6. von 15 bis 17:30 Uhr, wenn die SuS in den Work­shops sind, haben wir die Mög­lich­keit eines Erfah­rungs­aus­tau­sches.


Gern wür­den wir euch auch mit euren SuS begrü­ßen, wobei wir pro Per­son und Auf­füh­rung 2,50€ ein­neh­men, um die Gegen­fi­nan­zie­rung  zu gewähr­leis­ten, die das MBJS ver­langt. Für die Kar­ten der Auf­füh­run­gen wen­det euch bit­te an Dirk (dhergemoeller@posteo.de). Gern könnt ihr euch bei nach­fra­gen an Kat­ie, unse­re Pro­jekt­as­sis­tenz, (katjaskurcz@gmx.de) oder mich wen­den.

Herzt­li­che Grü­ße
Hei­ke Scha­de

BLAG TiS