Uncategorized

Einladung 25 Jahre LAG

Vor 25 Jahren wurde die bran­den­bur­gi­sche Landesarbeitsgemeinschaft Darstellendes Spiel im Garten von Heidrun Baumgardt gegrün­det. Bei einem Theatertreffen in Nordrhein-Westfalen hatten sie die „Ostler“ zuvor mit offe­nen Armen empfan­gen und gesagt: Ihr müsst unbe­dingt einen Verein grün­den! Das garten­ge­grün­dete Ding erwies sich als stand­ort­ge­eig­nete Pflanze, wider­stand bildungs­po­li­ti­schen Witterungsunbilden und trug Früchte. Die Mitglieder waren tapfer, impro­vi­sier­ten gern (siehe unten) und hiel­ten ihrem Verein (meist) die Treue. – Deshalb wollen wir nun vergnügt und ange­mes­sen taten­durs­tig das Jubiläum feiern:

 

Treffen am 05. Oktober 2018 im LISUM

16 bis 19 Uhr Workshop mit Peggy Mädler „Theater.Raum“ 18B7013

20 Uhr Party mit Rückblick auf 25 Jahre LAG

Übernachtung im LISUM

 

Samstag, 06.10.2018

10 bis 14 Uhr Vollversammlung