Uncategorized

Aufruf zur Sommerakademie 2018 — verlän­gert bis 20.06.18

Liebe Interessenten der Sommerakademie 2018: Raum.Bühne,

leider haben wir bis zum Stand von heute: Samstag, den 16.6.2018 nur 11 Anmeldungen zur Sommerakamdemie.

Vor diesem Hintergrund möch­ten wir dieje­ni­gen, die Interesse an einer Teilnahme haben und sich noch nicht anmel­den konn­ten, bitten, dies umge­hend zu tun. Aus aktu­el­lem Anlass gilt die defi­ni­tive Deadline: 20.6.2018.

Wenn ihr noch einmal selbst tüch­tig die Werbetrommel rührt, so wäre dies eine tolle Unterstützung.

Wenn wir bis zum 20.6.2018 nicht genug Teilnehmer_innen gewin­nen konn­ten, müssen wir die Sommerakademie 2018 leider schwe­ren Herzens absa­gen.

Im Anhang befin­det sich noch einmal das Anmeldeformular mit der gülti­gen Fortbildungsnummer.

In diesem Jahr musste der Beitrag zur Teilnahme leider deut­lich erhöht werden, da wir zum ersten Mal Miete im Lisum zahlen müssen.

Bei Rückfragen zur Sommerakademie stehen sehr gerne zur Verfügung:
Martina Leeker: leeker@t‑online.de. tel.: 030/21753077
Lambert Blum: lambert_blum@web.de. tel.: 033708/44925
Thomas Wehling: wehling.t@web.de  

Weitere Informationen zur Sommerakademie auch auf unse­rer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Sommerakademie-TheaterSchule-Brandenburg-216138725146832/ sowie auf unse­rer Internetnetseite: https://www.transartes-theaterschule.de/.

Wir würden uns sehr freuen, euch zur Sommerakademie 2018 begrü­ßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen
Lambert, Marian, Martina, Thomas
BLAG.TiS